Die Story

Training

Coaching

Beratung

Trainer Profil

Referenzen

tob.Institut für Training.Coaching.Beratung.  I  Kontakt  I  Impressum

„In der lockeren und freundlichen Atmosphäre wurden alle Themengebiete interessant und spritzig, aber trotzdem umfassend vermittelt.“ 

S. Dette, Sulzer Chemtech AG

 

„Ich habe gelernt, dass manche Sachen ganz einfach sind, wenn man sie richtig anwendet.“  S. Hertwig, ASSKEA GmbH

 

„Das Seminar war abwechslungsreich und praxisnah. Der Trainer bezieht die Teilnehmer in die Erarbeitung der Ergebnisse ein, so dass eine gute Umsetzung in die Praxis möglich ist.“  S. Kollinger, Sulzer Chemtech Ltd.

 

„Das Seminar war für mich sehr lehrreich und interessant. Ich bin sicher,

dass ich vieles in die Praxis umsetzen kann.“  W. Reiner, Karmelitenbrauerei

 

„Ich bedaure, dass ich das Seminar erst jetzt besucht habe. Habe viele Einblicke in das Wieso und Warum mancher Kundengespräche erhalten.“ 

M. Ringlstetter, P.E.G.

 

„Ich habe schon viele Seminare besucht, aber dieses war absolut Spitze.

Herr Klein schaffte es, mir bekannte Themen so nahe zu bringen, dass ich sie jetzt auch in der Praxis anwenden kann. Danke.“ 

P. Martin, OLYMPUS GmbH

 

„Super Trainer – super Seminar! Ich kann es kaum erwarten, die Dinge in der Praxis anzuwenden.“  T. Pauker, Sun Chemical AG

 

„Endlich mal ein Praktiker, der weiß, wovon er spricht.“ 

A. Müller, Carel Deutschland GmbH